Samstag, 19. Dezember 2015

BABA SHRIMPS live!

Der Überflieger des Pop-Jahres 2015
Konzert – Saal – 21:00 Uhr

Eigentlich ist der Überflieger des Pop-Jahres 2015 im Studio, um intensiv am neuen Album zu arbeiten. Aber fürs Eisenwerk macht Baba Shrimps eine Ausnahme und spielt eines von gerade mal einer Handvoll Konzerte.

Ein Weihnachtsgeschenk! Nachdem das auf letzten Januar geplante Konzert aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt werden musste, wird es wie versprochen noch vor Jahresende nachgeholt. BABA SHRIMPS rocken das Eisenwerk - wo kernige Folksongs auf prägnante Synthesizer und treibende Beats treffen, entsteht modernste Popmusik mit echten Gefühlen.

Inspiriert  durch den Film „Forrest Gump“ und seine Geschichte von Loyalität, Freundschaft und der Suche nach dem grossen Glück, sowie in Anlehnung an die darin vorkommende Bubba Gump Shrimp Corporation 2006 gegründet, veröffentlichten die vier Musiker vom BABA SHRIMPS nach einigen EPs im April 2014 ihr langersehntes Debüt-Album „Neon“. Von da an geht es stetig bergauf! Das Interesse der Medien und Plattenlabel ist immens und auch das Publikum wird zusehends grössser!

Baba Shrimps sind Adrian Kübler (Vocals, Gitarre), Stephan Grob (Bass), Luca Burkhalter (Synthersizer) und Moritz Vontobel (Drums und Programming) – vier hellwache Jungs, die eine tiefe Freundschaft verbindet.

 

www.babashrimps.ch

 

Vorverkauf Starticket: CHF 25.00 / 20.00 (Mitglieder) - 
www.starticket.ch 

Abendkasse/Reservation: CHF 30.00 / 25.00 (Mitglieder) / 15.00 (Azubis)
 
Türöffnung 20:00
Konzertbeginn 21:00

 

Reservation: Tourist Service Frauenfeld, 052 721 99 26